Erfurt
Aufregender Abenteuerspielplatz, lässige Sommerlocation, abwechslungsreiches Ausflugsziel: Das Maislabyrinth im Erfurter Norden bietet von Ende Juni bis Ende September alles, was Kinder und Erwachsene happy macht.
Spielen, Toben und Klettern
Denn neben der spannenden Buchstaben-Suche im Maisfeld könnt ihr hier nach Lust und Laune Kicker, Volleyball und Tischtennis spielen, im Sand buddeln, auf Strohburgen klettern oder einfach die coole Atmosphäre genießen. Außerdem erwarten euch an einzelnen Tagen besondere Highlights wie riesige Hüpfburgen, flauschige Alpakas oder auch zauberhafte Märchenfiguren.
Rosa Krokodil Tipp
Ähnlich abwechslungsreich und überraschend ist das kulinarische Angebot im Maislabyrinth: von Burger über Flammkuchen bis zur Maissuppe.