Weihnachten
Schreibe einen Kommentar

Türchen 24 – And so this is Christmas

And so this is Christmas. In einem einem denkwürdigen Jahr. Wir haben es bis hierher geschafft, ich glaube, darauf können wir alle stolz sein!

Mit den 24 Türchen für Leipzig wollten wir euch – liebe Leserinnen, liebe Leser – eine Freude bereiten. Wir danken euch, dass ihr uns auch in diesem Jahr wieder begleitet habt. Beiträge gelesen, geteilt und kommentiert habt. Euretwegen machen wir das Ganze. Und wir können euch schon verraten, im neuen Jahr haben wir viel geplant. Wir hoffen, ihr kommt auch auf dieser spannenden Reise mit uns mit.

Unsere Highlights aus dem Dezember

Schaut noch einmal gerne durch unsere Highlights im Dezember. Da wären etwa …

… die Alternativen zum traditionellen Krippenspiel. Falls ihr heute noch keine andere Idee habt.

vier schöne Spielideen, die die Festtage versüßen werden.

… oder die Köstlichkeiten, die ein Gefühl wie vom Weihnachtsmarkt zu euch nach Hause bringen.

… die Idee für einen fixen Tannenbaumschmuck.

… unsere liebsten Kinderbücher im Dezember. Die nicht nur in die Weihnachtszeit passen.

eine fixe Bastelidee, um die heimische Stube rauszuputzen und die Kinder noch einen Moment länger hinzuhalten.

… ein Last-Minut-Geschenk, was man der lieben Freundin oder dem netten Nachbarn aus dem Haus vor die Tür stellen kann.

Filmtipps, mit unseren liebsten Weihnachtsfilmen für Groß und Klein und wo sie zu finden sind.

 

Und nun, liebe Freunde des Rosa Krokodil, wünschen wir euch und euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und – sollten wir uns nicht noch einmal lesen – einen guten Start in ein brandneues Jahr!

 

Bleibt uns treu und bleibt gesund!

 

Euer Rosa Krokodil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.