Leipzig mit Kind, Leitartikel, Liebling der Woche, Stadt & Leben
Kommentare 12

herrH kommt nach Leipzig und wir haben Tickets

unbezahlte Werbung

… genauer gesagt, haben wir Tickets für euch!

herrH, genauer gesagt, Simon Horn, ist einer DER aufsteigenden Singer-/Songwriter für Kinder und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen: Die Kinder lieben seine Musik. Sein Name steht für Kindermusik, die zeitgemäß ist und der ganzen Familie gefällt.

„Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.“

Ihr wisst nicht, wer genau herrH ist? Dann schaut hier in einen seiner Videoclips rein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JXUObfrHXkU

Die Verlosung

Am 23.11., 16 Uhr kommt er ins Werk 2 und wir verlosen 2×2 Tickets.

Ihr wollt die Tickets gewinnen? Dann lasst uns einen Kommentar da, und erzählt uns, ob ihr herrH schon kennt oder absolute Newbie-Fans seid?!

Die Verlosung endet am 14.11.2019

Aktualisiert: Gewonnen haben Rabea und Anke, herzlichen Glückwunsch!

Teilnahmebedingungen

– Jede Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenfrei und steht nicht in Verbindung zu Facebook oder Instagram

– teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist

– eine Barauszahlung des Gewinns und ein Umtausch sind ausgeschlossen

– die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach dem Zufallslos

– Bei Gewinn wird der Name der jeweiligen Person öffentlich genannt und aufgeschrieben. Gleichzeitig wird sie persönlich von uns per Mail benachrichtigt

– der Gewinner hat 48h Zeit, um sich bei uns zu melden. Danach entfällt der Gewinn und wird neu verlost.

– wir als Veranstalter behalten uns ausdrücklich vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern oder anzupassen. Und dies ohne Angabe von Gründen oder vorheriger Mitteilung

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

– wir als Veranstalter haften in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion ergeben

 

12 Kommentare

  1. Silja sagt

    Oh, wir sind schon lange Fans und kennen ihn schon sehr lange (Sein Vater ist ja auch nicht ganz unbekannt.)
    Konzertkarten wären so toll!

  2. Herr H hat uns auf sämtlichen Autofahrten (zum Kindergarten -halbe Stunde pro Strecke-und zurück) mit seinen tollen Songs begleitet. Meinem Sohn gefällt das DiDiDiDiDiDinosaurier Lied am Besten und es durfte auf keiner Fahrt fehlen. Die kleine (2J) beginnt nun auch fleißig die Herr H Songs zu singen 🙂

  3. Rabea sagt

    Ihr lieben Rosa Krokodile,
    ich glaube meine beiden Kids würden sich megamäßig freuen. Festivalbesuche müssen schon im Kindesalter gut vorbereitet werden.
    Danke für die Chance,
    Rabea

  4. Nancy Junghanns sagt

    Meine Kids kennen und mögen Herr H, weil sie im Tanzunterricht zum Teil zu seinen Liedern Choreos gelernt haben. 🙂

  5. Ich kannte ihn bis jetzt nicht. Bin aber begeistert von den Clips & möchte nun supergern zum Konzert.

  6. Carolin sagt

    Hallo Rosa Krokodil.
    Wir kennen ihn noch garnicht, aber die Hörprobe hat überzeugt. Wir würden uns ebenfalls riesig über die Karten freuen. LG Carolin mit Milena

  7. Conny sagt

    Hallo,

    Wir kennen herrnH noch nicht. Auf den Fotos schaut es super mitreisend aus. Mein Sohn tanzt immer gern zu Musik. Das wäre sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Wir würden uns sehr über Karten freuen!

  8. Hallo ihr Lieben – wir kennen Herrn H. und unser Zwillboy singt irre viele Lieder mit – ich bin total erstaunt über die Textsicherheit 🙂 LG Anja mit den 4

  9. Mandy H. sagt

    Hallöchen. Mein Jungs lieben die Lieder vom Herrn H., besonders Raffi, die Giraffe und Kekse. Wir würden uns sehr über die Konzertkarten freuen. Liebe Grüße Mandy

  10. Claudia sagt

    Wir waren dieses Jahr mit unserer kleinen Maus (3 Jahre) an der Trabrennbahn dabei u. seitdem erzählt sie immer wieder davon. Die Musik begeistert sie auch schon länger 🙂 wir würden uns über Tickets freuen:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.